Nierenstein beim Kind :-(
Danach ging alles ziemlich flott - umgehend waren Fachärzte um uns herum und man hat uns zu einer sofortigen Not- OP geraten. Es musste ein Doppel-J- Katheder von der Blase durch den Harnleiter in die Niere gelegt werden. Das Ganze unter Vollnarkose, damit die Maus nichts mitbekommt.
OP hat sie wunderbar gut überstanden. Und in 3 Wochen wird die "Schiene" wieder entfernt- in der Hoffnung, dass der Stein mit abgeht oder aber er wird in die Niere geschoben und dann von außen zertrümmert.
Ich hoffe, das Entfernen klappt genau so reibungslos, wie das Einsetzen der "Schiene" - so haben wir uns unsere Sommerferien nicht vorgestellt :-(
Hauptsache meine Süße ist bald wieder gesund und munter und das kleine Scheißerchen bald verschwunden - Nierensteine bei 12 - Jährigen sind nämlich eher selten!
Mein besonderer Dank geht an meine Hausärztin, die so schnell das Problem erkannt hat- zumal sie auf Nierenstaus ja gar nicht spezialisiert ist, so wie an den Radiologen, der schnell die Röntgengeräte gewechselt hat, sonst hätte man den Stein gar nicht so schnell erkannt.
hopefulwoman - 4. Jul, 23:59
Trackbacks zu diesem Beitrag
Wie einem Nierenstein vorbeugen? @ Wie Wie Ratgeber - 21. Okt, 10:28
Wie einem Nierenstein vorbeugen?
Ein Nierenstein ist sehr schmerzhaft,... [weiter]
Trackback URL:
https://hopefulwoman.twoday.net/stories/4087748/modTrackback