6
Aug
2006

Urlaubsfotos- Teil 1

himmelstreppe
Dies Bild wurde mitten im Ruhrgebiet aufgenommen- weiß jemand wo?
PS: Ehemalige Ruhrpottbewohner sind von der Teilnahme ausgeschlossen *lach*

Auf jeden Fall hat man von hier einen super Ausblick auf Bochum, Herne Gelsenkirchen und Essen. Leider hatten wir an diesem Tag Pech mit dem Wetter, gerne hätten wir den Sonnenuntergang fotografiert, jedoch war es zu diesig.

LG Hope

Trackback URL:
https://hopefulwoman.twoday.net/stories/2492157/modTrackback

Iggy - 15. Aug, 22:09

wo ist es denn?

schäm mich deswegen, weil ich sogar ein aktiver ruhrpottbewohner bin...
libe grüße iggy

paulchen - 3. Okt, 09:49

Vielleicht auf dem Tetra Eder, oder wie das heißt. :)
Ich war aber noch nicht dort.

Liebe Grüße vom Paulchen

hopefulwoman - 23. Okt, 21:15

paulchen - 13. Okt, 12:44

Wo isses denn jetzt? :)

LG vom Paulchen und schönes WE

hopefulwoman - 23. Okt, 21:10

Ich lüfte das Geheimnis

Es ist in Gelsenkirchen- Stadtgrenze Wattenscheid
Lilly und ich sind früher oft mit den Kids hier gewesen. War direkt vor unserer Haustür.
Mehr Info´s findet ihr hier
http://www.abenteuer-ruhrpott.com/industrie_himmel.html

Liebe Grüße
hope
logo

Gib die Hoffnung niemals auf oder Alles wird gut

Schaaf-Moods

Der nächste Skiurlaub startet in:

Hier seht ihr die Reiteralm in Österreich
  Newsletter abonnieren

eMail Adresse
Name
PLZ
anmeldenabmelden


Joletter.de-Newsletter

Aktuelle Beiträge

2011 - Ein Ausblick
Vorbei ist es mit der Winterlandschaft im Ruhrgebiet...
hopefulwoman - 6. Jan, 18:44
Happy 2011
Nach reichlich Turbulenzen in den vergangenen 4 Monaten...
hopefulwoman - 6. Jan, 18:35
Auszeit
August 2010 Ich bin dann mal weg ... aus dem "normalen"...
hopefulwoman - 6. Jan, 18:29
Im Leben kommt es nicht...
hopefulwoman - 31. Mär, 11:45
Der Klügere gibt nach,das...
hopefulwoman - 24. Jan, 00:42

Dies & Das

X-Stat.de webmiles - einloggen, einsammeln, einsacken!

Mein Lesestoff


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg. The Da Vinci Code


Noah Gordon, Ulrike Wasel
Der Medicus.



Tommy Jaud
Vollidiot.


Francois Lelord, Ralf Pannowitsch
Hectors Reise. oder die Suche nach dem Glück

Musikliste

Links


Meine Meinung

Nette Geschichte :-)
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
tilak - 4. Jan, 23:15
Unbekannterweise Alles...
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
Neuanfang - 4. Jan, 23:03
Alles Gute für 2009
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
NibblesChris - 4. Jan, 22:56
Alles Gute für 2009
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
hexamore - 4. Jan, 22:47
Das Jahr fängt ja gut...
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
herbstfrau - 4. Jan, 22:45

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 18:45

Credits


Gedanken
Gedichte
Kinder
Mein Leben - Meine Liebsten
Psychologie
Schöne Orte
Scrap
Umfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren