6
Aug
2006

"Wer hat an der Uhr gedreht-ist es wirklich schon so spät..."

diese Frage habe ich mir schon den ganzen Abend gestellt.
3 Wochen Urlaub- wie weggeblasen- wo ist die Zeit geblieben?
Mein Liebster schiebt seit 21.00 h die erste Schicht und auch mein Wecker klingelt morgen früh wieder- willkommen in der Wirklichkeit!

Ich melde mich hier für meine lieben Leser und Leserinnen aus meinem Urlaub zurück.
Mir geht es gut und ich habe die Zeit sehr genossen. Wir waren nicht in fernen Ländern und doch hatten wir eine schöne Zeit mit vielen und abwechslungsreichen Erlebnissen.
Kurze Ausflüge in der Umgebung- ein Abstecher in die Eifel, zwei drei Kurzbesuche bei unseren niederländischen Nachbarn und der heimische Garten haben die Zeit im Fluge vergehen lassen.

Viele schöne Dinge haben uns die Zeit vergessen lassen. Egal ob es nun alte oder neue Dinge waren, die uns ohne den Blick zur Uhr erfreut haben. So zählten eine Radtour entlang des Kanals ebenso dazu, wie unser erster Tauchgang. Wir waren Schnuppertauchen - ich wäre zwar in der ersten halben Stunde fast ertrunken aber hab dann doch noch mein Zertifikat bekommen, nachdem ich dann endlich begriffen habe, wie das mit dem Atmen unter Wasser funktioniert * lach*

Schließlich hatten wir ja zwei tropisch heiße Wochen dabei und naja in der letzten Wochen haben wir die Zeit genutzt unser Heim für die arbeitsreiche Zeit zu verschönern.
Angefangen bei handwerklichen Tätigkeiten, wie z.B. Treppen abschleifen und neu anstreichen, über Holzdecke im Bad verlegen bis hin zum Kauf einer neuen Essecke für die Küche war alles dabei. Von Gartenpflege will ich hier jetzt mal nicht reden.

Alles in allem ein erfolgreicher Urlaub 2006- und im Nächsten sind wir wieder auf Tour ;-)

LG Hope

Trackback URL:
https://hopefulwoman.twoday.net/stories/2492259/modTrackback

paulchen - 3. Okt, 09:51

Wo ward ihr denn in der Eifel?

Ich muss morgen wieder :( auch nach 3 Wochen

hopefulwoman - 23. Okt, 21:11

Wir waren in Simmerath am Rursee
paulchen - 23. Okt, 21:30

Das ist nicht weit weg, ich schätze ca. 25 km :-)

LG vom Paulchen
logo

Gib die Hoffnung niemals auf oder Alles wird gut

Schaaf-Moods

Der nächste Skiurlaub startet in:

Hier seht ihr die Reiteralm in Österreich
  Newsletter abonnieren

eMail Adresse
Name
PLZ
anmeldenabmelden


Joletter.de-Newsletter

Aktuelle Beiträge

2011 - Ein Ausblick
Vorbei ist es mit der Winterlandschaft im Ruhrgebiet...
hopefulwoman - 6. Jan, 18:44
Happy 2011
Nach reichlich Turbulenzen in den vergangenen 4 Monaten...
hopefulwoman - 6. Jan, 18:35
Auszeit
August 2010 Ich bin dann mal weg ... aus dem "normalen"...
hopefulwoman - 6. Jan, 18:29
Im Leben kommt es nicht...
hopefulwoman - 31. Mär, 11:45
Der Klügere gibt nach,das...
hopefulwoman - 24. Jan, 00:42

Dies & Das

X-Stat.de webmiles - einloggen, einsammeln, einsacken!

Mein Lesestoff


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg. The Da Vinci Code


Noah Gordon, Ulrike Wasel
Der Medicus.



Tommy Jaud
Vollidiot.


Francois Lelord, Ralf Pannowitsch
Hectors Reise. oder die Suche nach dem Glück

Musikliste

Links


Meine Meinung

Nette Geschichte :-)
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
tilak - 4. Jan, 23:15
Unbekannterweise Alles...
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
Neuanfang - 4. Jan, 23:03
Alles Gute für 2009
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
NibblesChris - 4. Jan, 22:56
Alles Gute für 2009
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
hexamore - 4. Jan, 22:47
Das Jahr fängt ja gut...
....*....... * .......*.... .*......*........*....... *....
herbstfrau - 4. Jan, 22:45

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 18:45

Credits


Gedanken
Gedichte
Kinder
Mein Leben - Meine Liebsten
Psychologie
Schöne Orte
Scrap
Umfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren